Kikaninchen Ausmalbilder

Hier habe ich euch einige Kikaninchen Ausmalbilder zum Ausdrucken zur Vergügung gestellt:

Das Kikaninchen vor einem Haus als Ausmalbild

Das Kikaninchen vor einem Haus als Ausmalbild

Das Kikaninchen im Wohnzimmer als Ausmalbild

Das Kikaninchen im Wohnzimmer als Ausmalbild

Das Kikaninchen im Zug als Ausmalbild

Das Kikaninchen im Zug als Ausmalbild

Noch mehr zu Malen vom Kikaninchen gibt es ganz bequem auch bei Amazon zu bestellen:

KiKANiNCHEN: Mein Kikaninchen Weihnachts-Malspaß
Erstmalig ein Malbuch mit Weihnachtsmotive – kreativer Ausmalspaß!
KiKANiNCHEN: Mein Kikaninchen-Mal- und Schnipsel-Spaß
Vorschulkinder können hier nicht nur nach Herzenslust ausmalen und weitermalen, sondern auch die farbigen Extra-Seiten zu bunten Papierschnipseln reißen und aufkleben.
KiKANiNCHEN: Mal mit Kikaninchen von Punkt zu Punkt
Vorschulkinder aufgepasst. Hier heißt es: Verbinde die Zahlen von 1 bis 20. Schon werden viele liebenswerte Motive und Figuren aus der KiKANiNCHEN-Welt erkennbar und sicher gleich darauf bunt ausgemalt. Mit viel Raum für die eigene Kreativität und Fantasie – ganz wie es die Kikaninchen-Freunde lieben. Eingestreute Rätsel, Bastel- und Spieltipps sorgen für noch einmal soviel Spaß. Ohne Zahlen geht es hier von Punkt zu Punkt – das können interessierte Kleine schon ganz alleine. Tolles Buch und eine super Idee, die Zahlen einfach weg zu lassen.
Kikaninchen Große Magische Maltafel
Wie von Zauberhand lassen sich kreative Bilder auf der KiKANiNCHEN Tafel zeichnen und wieder löschen.